Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Musc Reminiscence für Frauen

mandelartig
nussig
gelb-blumig

Musc von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Musc ist seit 1970 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und weiße Blüten; Die Herznoten sind pudrige Noten und Mandel; Die Basisnoten sind Moschus, Kumarin und Ambra.

Ylang-Ylang weiße Blüten

pudrige Noten Mandel

Moschus Kumarin Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc by Reminiscence.

Musc Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Zu diesem Duft gibt es nicht viel zu beschreiben.
Es ist ein wirklich typischer Vertreter der "White Musk"-Düfte.
Auf mich wirkt er wie die perfekte Mischung aus dem Bodyshop "White Musk" und dem Tesori d'Oriente "White Musk".
Er ist nämlich wunderschön cremig, etwas süßlich und sehr hell, zeigt aber ab und zu auch pudrige Nuancen.
Ich finde den Duft sauber, weiß, cremig, sehr frisch und kuschelig mit einer gemäßigten floralen Süße und etwas warmem Ambra im Hintergrund.
Kaufen würde ich ihn mir nicht, einfach aus dem Grund, weil er sich von den oben genannten Düften nicht wirklich abhebt, auch nicht in der Haltbarkeit. Der einzige Unterschied ist, er kostet um ein Vielfaches mehr. Ich finde, hier kann man sich viel Geld ersparen.

Jun
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dior Homme Canali Canali Men Amouage Amouage Gold pour Homme Elizabeth Arden Mediterranean Krizia Time Uomo Cereus Cereus No.7 Ralph Lauren Romance Silver L`Erbolario Musk Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Corine de Farme Eros Hot Galimard Rencontre CnR Create Leo for Men