Die Designer » R S » « Duftfamilien

Mi Fa Reminiscence für Frauen

Mi Fa Reminiscence für Frauen

Mi Fa Reminiscence für Frauen Bilder Mi Fa Reminiscence für Frauen Bilder Mi Fa Reminiscence für Frauen Bilder

Mi Fa von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Mi Fa ist seit 2008 erhältlich. Mi Fa wurde kreiert von Zoe Coste und Jacques Flori. Die Kopfnoten sind Marshmallow, Orange, sizilianische Bergamotte, italienische Mandarine, Bittermandel, Lavendel, Rosmarin, Minze und grüne Noten; Die Herznoten sind Neroli, Jasmin, Pomeranze und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Tonkabohne, Virginiazeder, Sandelholz und Ambra.

Marshmallow Orange sizilianische Bergamotte italienische Mandarine Bittermandel Lavendel Rosmarin Minze grüne Noten

Neroli Jasmin Pomeranze schwarzer Pfeffer

Vanille Moschus Tonkabohne Virginiazeder Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mi Fa by Reminiscence.

Mi Fa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Mi Fa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Mi Fa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mi Fa von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mi Fa von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Schirocco Donna Karan Delicious Night for Women Romea D`Ameor The Mistresses of Louis XIV Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Thierry Mugler Angel Sunessence EDT Legere Demeter Fragrance Rain Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme CnR Create Scorpio Ulrich Lang Anvers2 Kenzo L'Eau par Kenzo pour Femme Limited Edition Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Men Black Phoenix Alchemy Lab Det. Patric Gleason