Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Love Rose Reminiscence für Frauen

Love Rose Reminiscence für Frauen

Leder
Love Rose Reminiscence für Frauen Bilder

Love Rose von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Love Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Angeline Leporini. Das Parfum beinhaltet Rose, rote Rose aus der Türkei, Jasmin, Iris, Leder und Moos.

Rose rote Rose aus der Türkei Jasmin Iris Leder Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Rose by Reminiscence.

Love Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Love Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Love Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Rose von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Rose von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Harajuku Lovers Harajuku Lovers Love Antonio Puig Barbie Pink Il Profvmo Amour Penhaligon`s Violetta Nicole Miller Nicole Molinard 160 Calypso Christiane Celle Calypso Violette Tsi-La Organic Ilang Ilang Melvita Floral Water Camomille Sabon Aviv (Jasmine)