Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

L'Incroyable Patchouli Reminiscence für Frauen und Männer

L'Incroyable Patchouli Reminiscence für Frauen und Männer

L'Incroyable Patchouli Reminiscence für Frauen und Männer Bilder

L'Incroyable Patchouli von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. L'Incroyable Patchouli ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Virginiazeder und Patschuli; Die Herznoten sind Patschuli, Vetiver und Sandelholz; Die Basisnoten sind Ladanharz, Bourbonvanille, Tonkabohne, Tolubalsam und weißer Moschus.

Virginiazeder Patschuli

Patschuli Vetiver Sandelholz

Ladanharz Bourbonvanille Tonkabohne Tolubalsam weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Incroyable Patchouli by Reminiscence.

L'Incroyable Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence L'Incroyable Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence L'Incroyable Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Incroyable Patchouli von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Incroyable Patchouli von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Prada Prada Etro Shaal Nur Geoffrey Beene Grey Flannel Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Dead Sexy Lorenzo Villoresi Incensi Zirh Corduroy Barbara Bui Le Parfum Le Labo Oud 27 Pacifica Spanish Amber DSH Perfumes Michelangelo DSH Perfumes Oude Arabique Chantecaille Kalimantan