Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jammin Vibration Reminiscence für Frauen

Jammin Vibration Reminiscence für Frauen

soft spicy

Jammin Vibration von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Jammin Vibration ist seit 2011 erhältlich. Jammin Vibration wurde kreiert von Maurice Roucel und Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere, grüne Noten, Kardamom und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Virginiazeder, Freesie und Gardenie; Die Basisnoten sind Patschuli, Tonkabohne, Vanille und weißer Moschus.

Bergamotte schwarze Johannisbeere grüne Noten Kardamom rosa Pfeffer

Jasmin Virginiazeder Freesie Gardenie

Patschuli Tonkabohne Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jammin Vibration by Reminiscence.

Jammin Vibration Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Jammin Vibration; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Jammin Vibration habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jammin Vibration von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jammin Vibration von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Serpentine L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Valentino Valentino Gold Puredistance I Remy Latour Attractive Le Labo Neroli 36 Essentially Me Souk Sarantis B.U. Trendy Ayala Moriel Tamya DSH Perfumes Madonna Lily Tesori d`Oriente Marrakech Ibisco E Pepe Rosa Frederic Malle Portrait of a Lady