Die Designer » R S » « Duftfamilien

Jammin Reminiscence für Frauen und Männer

Jammin Reminiscence für Frauen und Männer

Jammin von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Jammin ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Beeren, Vanille, Jasmin, Grapefruit, Zeder und Kardamom.

schwarze Johannisbeere Tonkabohne Patschuli Moschus Beeren Vanille Jasmin Grapefruit Zeder Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jammin by Reminiscence.

Jammin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Jammin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Jammin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jammin von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jammin von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Antico Caruso Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Tremendous Tremendous for Men Zara Lirio de Agua Dorissima Goldmund Neotantric Citric Metal Kamasutra Gendarme Mojo Betty Boop Betty Boop 2009 Van Cleef & Arpels Feerie Gold Ferrari Scuderia Ferrari Solinotes Ambre Profumi Capri Luna Caprese