Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Inoubliable Elixir Patchouli Reminiscence für Frauen

Inoubliable Elixir Patchouli Reminiscence für Frauen

Inoubliable Elixir Patchouli Reminiscence für Frauen Bilder Inoubliable Elixir Patchouli Reminiscence für Frauen Bilder

Inoubliable Elixir Patchouli von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Inoubliable Elixir Patchouli ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tolubalsam, Tonkabohne, Vetiver aus Tahiti, Patschuli, australisches Sandelholz, weißer Moschus, Vanille aus Madagaskar, Zeder und Ladanharz.

Tolubalsam Tonkabohne Vetiver aus Tahiti Patschuli australisches Sandelholz weißer Moschus Vanille aus Madagaskar Zeder Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inoubliable Elixir Patchouli by Reminiscence.

Inoubliable Elixir Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inoubliable Elixir Patchouli von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inoubliable Elixir Patchouli von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Sunset Al-Rehab Nafees Giorgio Armani Sensi Jewel Ted Lapidus Fou D`Elle Helmut Lang Eau de Cologne Lorenzo Villoresi Incensi Van Gils Puur Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Hermes Parfum des Merveilles 2006 S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Homme Berkeley Square White Amber Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes Men