Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Etoile de Rem Reminiscence für Frauen

marin
Kokosnuss
Etoile de Rem Reminiscence für Frauen Bilder

Etoile de Rem von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Etoile de Rem ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Kokosnuss, Ylang-Ylang und Meerwasser; Die Basisnoten sind Kumarin, Moschus und Vanille.

Zitrusfrüchte Bergamotte

Orangenblüte Kokosnuss Ylang-Ylang Meerwasser

Kumarin Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Etoile de Rem by Reminiscence.

Etoile de Rem Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Mit aquatisch kann ich nicht, also sollte diese Review mit Vorsicht gelesen werden.
In meiner Welt passen aquatische Noten und Gourmandnoten einfach nicht zusammen. Und so empfinde ich das auch bei diesem Duft, den ich, ehrlich gesagt, nicht verstehe.
Was ich vor allem rieche, ist Meerwasser. Leider kommt es für mich nicht salzig, frisch oder sauber herüber, sondern vermittelt mir eher den Eindruck von brackigem, etwas abgestandenem Wasser.
Das dürfte auf die Mischung zurückzuführen sein mit Noten, die meines Erachtens nicht dazupassen. So rieche ich eine sehr wässrige, unsüße Kokosnote, einige zitrische Akkorde und dann normalerweise warme, süße Noten wie Ylang-Ylang und etwas Vanille, die sich aber hier nicht harmonisch in dieses "Wasser-Kunstwerk" einfügen. ;-)
Das sind meine ganz persönlichen Eindrücke; auf der internationalen Seite hat dieser Duft durchaus auch seine Anhänger und wird als "Strandfeeling"-Duft gelobt.
Naja, ich war vorgewarnt, aber einen Versuch war der Duft auf jeden Fall wert; danke an Comfycat für die Probe.

Aug
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Etoile de Rem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Etoile de Rem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Etoile de Rem von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Etoile de Rem von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Silences Purple Elizabeth Taylor Gardenia Aftelier Jasmine Single Azzaro Azzaro 9 Oscar de la Renta Oscar Limited Edition Van Cleef & Arpels Murmure Ylang Ylang de Madagascar Prescriptives Flirt L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai Priscilla Presley Roses and More Helena Rubinstein Wanted Tsi-La Organic Misaki L`Erbolario Frutto della Passione