Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Essence by Reminiscence Reminiscence für Frauen

Essence by Reminiscence Reminiscence für Frauen

soft spicy
Essence by Reminiscence Reminiscence für Frauen Bilder Essence by Reminiscence Reminiscence für Frauen Bilder Essence by Reminiscence Reminiscence für Frauen Bilder

Essence by Reminiscence von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Essence by Reminiscence ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Sternanis, Paprika und Ringelblume; Die Herznoten sind Jasmin, Muskat und Blumige Noten; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Vanille und Kiefer.

Bergamotte Sternanis Paprika Ringelblume

Jasmin Muskat Blumige Noten

französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Virginiazeder Vanille Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essence by Reminiscence by Reminiscence.

Kenzo Amour Le Parfum

Essence by Reminiscence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Essence by Reminiscence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Essence by Reminiscence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essence by Reminiscence von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essence by Reminiscence von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Guerlain Samsara Eau de Parfum Balenciaga Cristobal pour Homme Balenciaga Rumba Etro Shaal Nur Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Charriol Charriol Eau de Parfum Avon Bond Girl 007 Forever 10 Corso Como 10 Corso Como Long Lost Perfume Bakir Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Parah Noir