Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Eau de Patchouli Reminiscence für Frauen

Eau de Patchouli Reminiscence für Frauen

Eau de Patchouli von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Eau de Patchouli ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Zoe Coste. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Patschuli, Sandelholz, spanisches Ladanharz, Benzoeharz, Bourbonvanille, Tonkabohne, Tolubalsam und weißer Moschus.

Virginiazeder Patschuli Sandelholz spanisches Ladanharz Benzoeharz Bourbonvanille Tonkabohne Tolubalsam weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Patchouli by Reminiscence.

Eau de Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Eau de Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Eau de Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Patchouli von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Patchouli von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Samsara Eau de Parfum Yves Saint Laurent M7 Jacomo Jacomo for Men Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Parfumerie Generale PG10 Aomassai E. Coudray Vanille Et Coco Ajmal Dahn Al Oudh Lujain Hermes Eau des Merveilles Pegase Swiss Arabian Al Waseem Swiss Arabian Dehn El Ood Сambodi Swiss Arabian Dehn El Ood Fakham Swiss Arabian Mukhalat Malaki