Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Anjali Reminiscence für Frauen

Anjali Reminiscence für Frauen

Tuberose

Anjali von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Anjali ist seit 2005 erhältlich. Die Herznoten sind Tuberose und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Tuberose Tonkabohne

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anjali by Reminiscence.

Anjali Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence Anjali; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence Anjali habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anjali von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anjali von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Pure Poison Elixir Tommy Hilfiger Dreaming Aftelier Jasmine Single Creed Creed Tubereuse Indiana Dana Classic Gardenia Fragonard Marche aux Fleurs Kate Moss Kate Summer Time Parfumerie Generale PG15 Ilang Ivohibe Neotantric (I am) a Sex Goddess Essentially Me Classique Love & Toast Paper Flower Melvita Floral Water Rosa