Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

2000 Ans d'Amour Reminiscence für Frauen

2000 Ans d'Amour Reminiscence für Frauen

2000 Ans d'Amour von Reminiscence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Zeder, Patschuli und Vetiver; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tolubalsam, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Orange

Zeder Patschuli Vetiver

Benzoeharz Tolubalsam Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 2000 Ans d'Amour by Reminiscence.

2000 Ans d'Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Reminiscence 2000 Ans d'Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Reminiscence 2000 Ans d'Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 2000 Ans d'Amour von Reminiscence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 2000 Ans d'Amour von Reminiscence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Allure Pour Homme Chanel Coco Mademoiselle Thierry Mugler B*Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Reminiscence Inoubliable Elixir Patchouli Paul Smith Paul Smith London Women Dana Toujours Moi Reminiscence Patchouli Parfumerie Generale Bois Blond Profumum Roma Fumidus DSH Perfumes Jitterbug for Men FUBU Plush