Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Amber Vanilla Regina Harris für Frauen

Amber Vanilla Regina Harris für Frauen

Amber Vanilla von Regina Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vanille und Ambra.

Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amber Vanilla by Regina Harris.

Amber Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Regina Harris Amber Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Regina Harris Amber Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amber Vanilla von Regina Harris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amber Vanilla von Regina Harris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Annayake Tsukimi Comme des Garcons 8 88 Diptyque L'Autre Hummer H2 DSH Perfumes Amber LR Marcus Schenkenberg Eau de Parfum Pacifica Madagascar Spice M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea CB I Hate Perfume AmBrosius Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient Yves Rocher Aztek Swiss Arabian Khateer