Die Designer » R S » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Water Wood Regime des Fleurs für Frauen und Männer

Water Wood Regime des Fleurs für Frauen und Männer

Water Wood Regime des Fleurs für Frauen und Männer Bilder

Water Wood von Regime des Fleurs ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Water Wood ist seit 2014 erhältlich. Water Wood wurde kreiert von Ezra Woods und Alia Raza. Das Parfum beinhaltet grüne Noten, Kiefernnadeln, Myrrhe, Texas-Rosenholz, Treibholz, Zeder, Sandelholz, Tabak, Iriswurzel, weißer Lotus und Ambra.

grüne Noten Kiefernnadeln Myrrhe Texas-Rosenholz Treibholz Zeder Sandelholz Tabak Iriswurzel weißer Lotus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Water Wood by Regime des Fleurs.

Water Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Regime des Fleurs Water Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Regime des Fleurs Water Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Water Wood von Regime des Fleurs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Water Wood von Regime des Fleurs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Versace Versace Man Eau Fraiche Donna Karan DKNY Red Delicious Men Trussardi Trussardi Jeans Men Azzaro Chrome Sport DSQUARED² He Wood Ocean Wet Wood Givenchy Play Summer Vibrations Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Him CB I Hate Perfume M2 Black March Rasasi Fighting Temptation Yves Rocher Eryo Blue Andrea Maack Craft Rituals No. 07 White Patchouli & Cedarwood