Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Nymphaea Caerulea Regime des Fleurs für Frauen und Männer

Nymphaea Caerulea Regime des Fleurs für Frauen und Männer

aquatic
marin

Nymphaea Caerulea von Regime des Fleurs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Nymphaea Caerulea ist seit 2014 erhältlich. Nymphaea Caerulea wurde kreiert von Ezra Woods und Alia Raza. Das Parfum beinhaltet blauer Lotus, Ambergris, Wasserlilie, Amaryllis, Meerwasser und Blumen.

blauer Lotus Ambergris Wasserlilie Amaryllis Meerwasser Blumen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nymphaea Caerulea by Regime des Fleurs.

Nymphaea Caerulea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Regime des Fleurs Nymphaea Caerulea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Regime des Fleurs Nymphaea Caerulea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nymphaea Caerulea von Regime des Fleurs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nymphaea Caerulea von Regime des Fleurs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle Carnal Flower Christian Dior Dior Addict 2 Logomania Victoria`s Secret Mood Yearn L`Occitane en Provence Cherry Blossom Fresh Violette Bath and Body Works White Cherry Blossom Honore des Pres Bonte`s Bloom Guerlain Muguet Memoire Liquide Fleur Liquide Susanne Lang Sula Butterfly Kiss Calvin Klein Beauty Alta Moda Real