Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Bel Epoq Regime des Fleurs für Frauen und Männer

Bel Epoq Regime des Fleurs für Frauen und Männer

Bel Epoq von Regime des Fleurs ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bel Epoq ist seit 2014 erhältlich. Bel Epoq wurde kreiert von Ezra Woods und Alia Raza. Das Parfum beinhaltet Kräuternoten, Stephanotis, Tiaréblume aus Tahiti, arabischer Jasmin, pudrige Noten, Ambra und Moschus.

Kräuternoten Stephanotis Tiaréblume aus Tahiti arabischer Jasmin pudrige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bel Epoq by Regime des Fleurs.

Bel Epoq Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Regime des Fleurs Bel Epoq; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Regime des Fleurs Bel Epoq habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bel Epoq von Regime des Fleurs einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bel Epoq von Regime des Fleurs vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Couture Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Christian Dior Dior Addict Summer Peonies Calvin Klein Euphoria Crystalline Mandarina Duck Mandarina Duck Rouge Intense The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Les Parfums de Rosine Parfums Rose Tsi-La Organic Fiori d`Arancio Voluspa Cult of Helios Ayala Moriel Yasmin Project D by Dannii and Tabitha Project D Puredistance Antonia