Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Tawanna Regency Cosmetics für Frauen

Tawanna Regency Cosmetics für Frauen

rauchig

Tawanna von Regency Cosmetics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tawanna ist seit 1984 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Jasmin, Weihrauch, Maiglöckchen und Rose.

Gewürze Jasmin Weihrauch Maiglöckchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tawanna by Regency Cosmetics.

Tawanna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Regency Cosmetics Tawanna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Regency Cosmetics Tawanna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tawanna von Regency Cosmetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tawanna von Regency Cosmetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Private Collection Tuberose Gardenia Jean Patou Joy Christian Dior J`adore Le Jasmin Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Parfum Victoria`s Secret Lace Orange Flower Le Couvent des Minimes Fleur d`Oranger Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Oriflame Visions Lady Vintage Keiko Mecheri Mogador Anthony Embry Coeur De Glace Henri Bendel Rare Mimosa