Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sassique Regency Cosmetics für Frauen

Sassique Regency Cosmetics für Frauen

Sassique von Regency Cosmetics ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sassique ist seit 1988 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Pflaume, Ambra, Moschus, Vanille, Jasmin, Apfel, Rose und Zitrone.

Sandelholz Pflaume Ambra Moschus Vanille Jasmin Apfel Rose Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sassique by Regency Cosmetics.

Sassique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Regency Cosmetics Sassique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Regency Cosmetics Sassique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sassique von Regency Cosmetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sassique von Regency Cosmetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guess Guess Gold Liz Claiborne Curve Kicks Louis Feraud Feraud Sunshine Eau d`Ete Victoria`s Secret Very Sexy for Her Mary Kay Velocity L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Van Cleef & Arpels Feerie Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Couture Collection 2009 Yves Rocher Green Summer Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights Kristel Saint Martin Lovely Parfum D'Or Sabon Shir (Lily)