Die Designer » R S » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Jade East Regency Cosmetics für Männer

Jade East Regency Cosmetics für Männer

Jade East von Regency Cosmetics ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Jade East ist seit 1964 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Moschus, Vanille, Zitrusfrüchte, Zeder, holzige Noten und grüne Noten.

Gewürze Moschus Vanille Zitrusfrüchte Zeder holzige Noten grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jade East by Regency Cosmetics.

Jade East Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Regency Cosmetics Jade East; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Regency Cosmetics Jade East habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jade East von Regency Cosmetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jade East von Regency Cosmetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Roberto Cavalli Roberto Cavalli Black Giorgio Armani Armani Attitude Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Jean Paul Gaultier Cologne Le Male Summer 2008 Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Clive Christian X for Men Rochas Monsieur Rochas Alain Delon Ad Alain Delon Plus Alain Delon Ad Alain Delon Classic Arrogance Arrogance Uomo Social Creatures Utopian