Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bal de Bain Regency Cosmetics für Frauen

Bal de Bain Regency Cosmetics für Frauen

Bal de Bain von Regency Cosmetics ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Bal de Bain ist seit 1966 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Sandelholz, Patschuli, Jasmin, Vetiver und Rose.

Gewürze Sandelholz Patschuli Jasmin Vetiver Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bal de Bain by Regency Cosmetics.

Bal de Bain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Regency Cosmetics Bal de Bain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Regency Cosmetics Bal de Bain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bal de Bain von Regency Cosmetics einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bal de Bain von Regency Cosmetics vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Parfum des Merveilles Dolce&Gabbana The One Les Copains Femme Oriflame Believe Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Floris China Rose La Perla Charme Lace Collection Profumum Roma Neroli Shiseido Zen Concentrated Divine L`etre Aime Femme Sarantis B.U. Trendy April Aromatics Nectar of Love