Die Designer » R S » « Duftfamilien

Ron Y Menta Eau de Temptation Refan für Männer

Ron Y Menta Eau de Temptation Refan für Männer

Leder

Ron Y Menta Eau de Temptation von Refan ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Apfel; Die Herznoten sind Pflaume und Wermut; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Leder.

Bergamotte Zitrone Apfel

Pflaume Wermut

Zeder Sandelholz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ron Y Menta Eau de Temptation by Refan.

Ron Y Menta Eau de Temptation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Refan Ron Y Menta Eau de Temptation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Refan Ron Y Menta Eau de Temptation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ron Y Menta Eau de Temptation von Refan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ron Y Menta Eau de Temptation von Refan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Ulric de Varens Hot! Fragrance Red Roberto Cavalli Serpentine Silver Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Musk Demeter Fragrance La Vida Latina Saguaro Cactus Carolina Herrera 212 H2O Men Parfumerie Generale PG24 Papyrus de Ciane Yves Rocher Kiwi Loewe Solo Loewe Pop Ted Baker Skinwear Summer for Man Cinq Mondes Pluie de Pétales de Roses