Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Passion Fruit Refan für Frauen

Passion Fruit Refan für Frauen

tropisch
sauer

Passion Fruit von Refan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht und Passionsblüte.

Passionsfrucht Passionsblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passion Fruit by Refan.

Passion Fruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Refan Passion Fruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Refan Passion Fruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passion Fruit von Refan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passion Fruit von Refan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Hermes Un Jardin Sur Le Nil Givenchy Very Irresistible Christian Lacroix C`est La Fete Donna Karan DKNY Summer mark. Mark Instant Vacation Greek Isles Jacadi Jacadi Teo Cabanel Julia Givenchy Jardin d'Interdit My Lovely Butterfly Sage Machado Garnet Infusion Organique Indochine Fresh Memoirs of a Geisha