Die Designer » R S » « Duftfamilien

Flor Negra Eau de Attraction Refan für Männer

Flor Negra Eau de Attraction Refan für Männer

beeswax

Flor Negra Eau de Attraction von Refan ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Bienenwachs und Gardenie; Die Basisnoten sind Zeder und Patschuli.

Bergamotte Grapefruit

Bienenwachs Gardenie

Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flor Negra Eau de Attraction by Refan.

Flor Negra Eau de Attraction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Refan Flor Negra Eau de Attraction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Refan Flor Negra Eau de Attraction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flor Negra Eau de Attraction von Refan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flor Negra Eau de Attraction von Refan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Hot Berry Hugo Boss Boss Element CoSTUME NATIONAL Scent Intense Parfum Limited Edition Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Profumi del Forte Marconi 3 Profumi del Forte Forte + Forte DSH Perfumes Eau de la Favourite (The Perfumed Court ; Natural) Shiseido Zen for Men Penhaligon`s LP No:9 Gendarme Gendarme 20 Caswell Massey Jockey Club L`Artisan Parfumeur Nuit de Tubereuse