Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

192 Light Refan für Frauen

192 Light Refan für Frauen

192 Light von Refan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Gardenie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Patschuli.

Zitrusfrüchte

Orangenblüte Jasmin Gardenie

Ambra Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 192 Light by Refan.

192 Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Refan 192 Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Refan 192 Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 192 Light von Refan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 192 Light von Refan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Abinoam Corazon Guerlain L'Instant Magique Al-Rehab Mubakhar Tom Ford Purple Patchouli Kenneth Cole Reaction for Her Emanuel Ungaro Divas S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow M. Micallef Note Poudree Anna Sui Live Your Dream Bill Blass Red Givenchy Givenchy Naturally Chic