Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Unveiled Secrets Red Pearl für Frauen

Unveiled Secrets Red Pearl für Frauen

Unveiled Secrets von Red Pearl ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mirabelle, rosa Pfeffer und Tangerine; Die Herznoten sind Blumige Noten, Orangenblüte, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Vanille, Patschuli und Sandelholz.

Mirabelle rosa Pfeffer Tangerine

Blumige Noten Orangenblüte Jasmin Tuberose

Tonkabohne Moschus Vanille Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unveiled Secrets by Red Pearl.

Unveiled Secrets Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Red Pearl Unveiled Secrets; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Red Pearl Unveiled Secrets habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unveiled Secrets von Red Pearl einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unveiled Secrets von Red Pearl vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mariah Carey M Alexander McQueen My Queen Lancome Tresor Elixir Lalique Nilang Tom Ford Champaca Absolute Chanel Les Exclusifs de Chanel Cuir de Russie Red Flower Organic Perfume Ambrette Accessorize Accessorize Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Otto Kern Egoluxe Feminin Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine