Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Unveiled Red Pearl für Frauen

Unveiled Red Pearl für Frauen

frisch

Unveiled von Red Pearl ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Freesie, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und weißer Moschus.

Grapefruit Freesie Zitrone schwarze Johannisbeere

Pfingstrose Lotus

Sandelholz Ambra Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unveiled by Red Pearl.

Unveiled Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Red Pearl Unveiled; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Red Pearl Unveiled habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unveiled von Red Pearl einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unveiled von Red Pearl vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Nina Ricci Cherry Fantasy Roccobarocco Silver Jeans Avon Island Vibe L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Cologne Betty Barclay Woman No.1 S. Cute Love Berry Red Jesse McCartney Wanted Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Jennifer Lopez Blue Glow by JLO Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition