Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Unveiled Red Pearl für Frauen

Unveiled Red Pearl für Frauen

Unveiled von Red Pearl ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Freesie, Zitrone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und weißer Moschus.

Grapefruit Freesie Zitrone schwarze Johannisbeere

Pfingstrose Lotus

Sandelholz Ambra Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Unveiled by Red Pearl.

Unveiled Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Red Pearl Unveiled; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Red Pearl Unveiled habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Unveiled von Red Pearl einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Unveiled von Red Pearl vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Teo Cabanel Julia Nina Ricci Nina Gold Edition Dorin Un Air de Paris (red) Perfumer`s Workshop Samba Kiss Me Bruno Banani About Women Lili Bermuda Petals Cacharel Amor Amor Delight Kylie Minogue Pink Sparkle Montale Pure Gold Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Anna Sui Forbidden Affair