Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Silver Ring Red Pearl für Frauen

Silver Ring Red Pearl für Frauen

Silver Ring von Red Pearl ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und grüner Apfel; Die Herznoten sind Magnolie, Rose und Pfirsich; Die Basisnoten sind brasilianisches Rosenholz, Vanille, Tonkabohne und Moschus.

Mandarinorange Grapefruit grüner Apfel

Magnolie Rose Pfirsich

brasilianisches Rosenholz Vanille Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Ring by Red Pearl.

Silver Ring Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Red Pearl Silver Ring; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Red Pearl Silver Ring habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Ring von Red Pearl einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Ring von Red Pearl vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miss Sixty Miss Sixty Marks and Spencer Truly Cherish Tauer Perfumes 06 Incense Rose Creed Love in White Ulric de Varens So Varens Etro Heliotrope Floris China Rose Tesori d`Oriente Fior di Loto Yves Saint Laurent Elle Edition Collector JoAnne Bassett Contessa D.S. & Durga My Indian Childhood Parfums 06130 Feuille de Reglisse