Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Red Pearl Red Pearl für Frauen

Red Pearl Red Pearl für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Red Pearl Red Pearl für Frauen Bilder Red Pearl Red Pearl für Frauen Bilder

Red Pearl von Red Pearl ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Red Pearl ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchen, schwarze Johannisbeere, Passionsfrucht, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Tuberose und Geranie; Die Basisnoten sind Vanille, Praline, Ambra, Moschus und Tonkabohne.

Veilchen schwarze Johannisbeere Passionsfrucht Bergamotte brasilianisches Rosenholz

Rose Jasmin Tuberose Geranie

Vanille Praline Ambra Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red Pearl by Red Pearl.

Red Pearl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Red Pearl Red Pearl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Red Pearl Red Pearl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red Pearl von Red Pearl einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red Pearl von Red Pearl vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Boucheron Jaipur Saphir Hugo Boss Deep Red Eadward Fragrances Indulge Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Romea D`Ameor The Great Inca Priestesses Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Honore des Pres Vamp a NY Jessica Simpson Dessert Treats Candy Ulric de Varens Miss Varens Intelligent Nutrients Seductive