Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Earrings Red Pearl für Frauen

Earrings Red Pearl für Frauen

aquatic
ozonisch

Earrings von Red Pearl ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind exotische Früchte, Zitrusfrüchte und Apfel; Die Herznoten sind Freesie, Magnolie, Jasmin und Himbeere; Die Basisnoten sind Veilchenblatt, Moschus und Edelhölzer.

exotische Früchte Zitrusfrüchte Apfel

Freesie Magnolie Jasmin Himbeere

Veilchenblatt Moschus Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Earrings by Red Pearl.

Earrings Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Red Pearl Earrings; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Red Pearl Earrings habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Earrings von Red Pearl einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Earrings von Red Pearl vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Nina Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme Luciano Soprani D Luciano Soprani Benetton Energy Woman Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious S. Cute Luxe Berry Passion Red Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Ministry Of Sound Nightlife for Her Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Beyonce Heat Rush Tommy Bahama Set Sail Martinique Florascent Aqua Aromatica Violetta