Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Guaiac Red Flower Organic Perfume für Frauen

Guaiac Red Flower Organic Perfume für Frauen

Tabak

Guaiac von Red Flower Organic Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Guaiac ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Rose, Elemiharz, Copahubalsam, Guajakholz, Tabak, Leder, Kaschmirholz und grüne Noten.

Grapefruit Rose Elemiharz Copahubalsam Guajakholz Tabak Leder Kaschmirholz grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guaiac by Red Flower Organic Perfume.

Guaiac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Red Flower Organic Perfume Guaiac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Red Flower Organic Perfume Guaiac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guaiac von Red Flower Organic Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guaiac von Red Flower Organic Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Baldessarini Diesel Zero Plus Masculine Chanel Bois des Iles Bois 1920 Real Patchouly Lorenzo Villoresi Incensi Berkeley Square White Amber Prada Prada Intense CB I Hate Perfume Fire From Heaven Angel Schlesser Ambre Frais Homme Arno Sorel Shaman Gold Halston Man Amber Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre