Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Champa Red Flower Organic Perfume für Frauen

Champa Red Flower Organic Perfume für Frauen

yellow floral

Champa von Red Flower Organic Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Champa ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Herbstduftblüte, Jasmin, Geranie, Ylang-Ylang, Nelke, Mimose, Champaka, Zitronengras, Rose, aquatische Noten und Zitrusfrüchte.

Herbstduftblüte Jasmin Geranie Ylang-Ylang Nelke Mimose Champaka Zitronengras Rose aquatische Noten Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Champa by Red Flower Organic Perfume.

Champa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Red Flower Organic Perfume Champa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Red Flower Organic Perfume Champa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Champa von Red Flower Organic Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Champa von Red Flower Organic Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Clean Clean Shower Fresh Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original Laura Mercier Eau de Lune Woods of Windsor True Rose Renee Jasmine Floris White Rose Calypso Christiane Celle Calypso Violette Strange Invisible Perfumes Epic Gardenia Costes Costes 2 American Beauty Beloved Red Rose Melvita Floral Water Rosa