Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Champa Red Flower Organic Perfume für Frauen

Champa Red Flower Organic Perfume für Frauen

gelb-blumig

Champa von Red Flower Organic Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Champa ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Osmanthus, Jasmin, Geranie, Ylang-Ylang, Nelke, Mimose, Champaka, Zitronengras, Rose, aquatische Noten und Zitrusfrüchte.

Osmanthus Jasmin Geranie Ylang-Ylang Nelke Mimose Champaka Zitronengras Rose aquatische Noten Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Champa by Red Flower Organic Perfume.

Champa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Red Flower Organic Perfume Champa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Red Flower Organic Perfume Champa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Champa von Red Flower Organic Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Champa von Red Flower Organic Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Caleche Eau Delicate Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Giorgio Armani Sensi White Notes Escada Ibiza Hippie Jacomo Paradox Annick Goutal Passion Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Oriflame Eclat Estée Lauder Pleasures Summer Fun Guerlain Secret Intention Ellen Tracy Imagine Basile Basile Style Femme