Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Rose & Ylang Rebel & Mercury für Frauen und Männer

Rose & Ylang Rebel & Mercury für Frauen und Männer

yellow floral

Rose & Ylang von Rebel & Mercury ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet bulgarische Rose, Ylang-Ylang und Guajakholz.

bulgarische Rose Ylang-Ylang Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose & Ylang by Rebel & Mercury.

Rose & Ylang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rebel & Mercury Rose & Ylang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rebel & Mercury Rose & Ylang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose & Ylang von Rebel & Mercury einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose & Ylang von Rebel & Mercury vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti 1881 Trussardi Bianco Giorgio Armani Summer Mania Femme Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Aveda Desert Pure-Fume Dune Primrose Demeter Fragrance Lilac Loewe I Loewe You Tonight JoAnne Bassett Madame Pompadour Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Caswell Massey Casma Henri Bendel Vanilla Flower O Boticario Floratta in Lilac