Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Rose & Ylang Rebel & Mercury für Frauen und Männer

Rose & Ylang Rebel & Mercury für Frauen und Männer

gelb-blumig

Rose & Ylang von Rebel & Mercury ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet bulgarische Rose, Ylang-Ylang und Guajakholz.

bulgarische Rose Ylang-Ylang Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose & Ylang by Rebel & Mercury.

Rose & Ylang Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rebel & Mercury Rose & Ylang; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rebel & Mercury Rose & Ylang habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose & Ylang von Rebel & Mercury einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose & Ylang von Rebel & Mercury vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Still HRH Princess Elizabeth E Avon Goddess Givenchy So Givenchy Clean Clean L`Erbolario Acacia Paris Hilton Fairy Dust Antonio Banderas Spirit VIP for Women Chloe Chloe Eau de Parfum Intense Cinq Mondes Rituel de Kyoto Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Oscar de la Renta Soft Blossom