Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Parloir Rebel & Mercury für Frauen und Männer

Parloir Rebel & Mercury für Frauen und Männer

Tabak

Parloir von Rebel & Mercury ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Sternanis und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Tabak und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus und Steinpilz.

Sternanis schwarzer Pfeffer

Tabak Gewürznelken

Patschuli Moschus Steinpilz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parloir by Rebel & Mercury.

Parloir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rebel & Mercury Parloir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rebel & Mercury Parloir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parloir von Rebel & Mercury einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parloir von Rebel & Mercury vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Z Zegna Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Escada Escada Casual Friday Sergio Tacchini Active Water Joop! Rococo for Men Ulric de Varens Hot! Fragrances Brown Vero Profumo onda Franck Olivier Black Touch Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Demeter Fragrance Mahogany Steve McQueen Steve McQueen Intelligent Nutrients Restore