Die Designer » R S » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Osmanthus Red Rebel & Mercury für Frauen und Männer

Osmanthus Red Rebel & Mercury für Frauen und Männer

Tuberose

Osmanthus Red von Rebel & Mercury ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Palisanderholz und Zeder; Die Herznoten sind Ingwer, Tuberose und Osmanthus; Die Basisnote ist Ambra.

Palisanderholz Zeder

Ingwer Tuberose Osmanthus

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmanthus Red by Rebel & Mercury.

Osmanthus Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rebel & Mercury Osmanthus Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rebel & Mercury Osmanthus Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmanthus Red von Rebel & Mercury einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmanthus Red von Rebel & Mercury vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dune Canali Canali Men Lacoste Cool Play Amouage Reflection Man Puma Man Montale Black Aoud Al-Rehab Lamis Christian Dior Cologne Blanche Krizia Easy Krizia Parfumerie Generale PG03 Cuir Venenum Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Galimard Rencontre