Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Creme Rebel & Mercury für Frauen

Creme Rebel & Mercury für Frauen

Creme von Rebel & Mercury ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Muskat und Beifuß; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und gelbe Narzisse; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Patschuli, Tonkabohne, Sandelholz, Iriswurzel und Moschus.

Muskat Beifuß

Tuberose Jasmin gelbe Narzisse

Tolubalsam Patschuli Tonkabohne Sandelholz Iriswurzel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creme by Rebel & Mercury.

Creme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rebel & Mercury Creme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rebel & Mercury Creme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creme von Rebel & Mercury einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creme von Rebel & Mercury vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Neil Morris Afire Sarah Horowitz Parfums Perfect Kiss Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Demeter Fragrance Caramel Voluspa Cafe Petite Victoria`s Secret Amber Romance Omnia Profumi Madera Jill Stuart Vanilla Lust Melvita Sweet Vanilla Galimard Cantabelle