Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Creme Rebel & Mercury für Frauen

Creme Rebel & Mercury für Frauen

Creme von Rebel & Mercury ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Muskat und Beifuß; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und gelbe Narzisse; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Patschuli, Tonkabohne, Sandelholz, Iriswurzel und Moschus.

Muskat Beifuß

Tuberose Jasmin gelbe Narzisse

Tolubalsam Patschuli Tonkabohne Sandelholz Iriswurzel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creme by Rebel & Mercury.

Creme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rebel & Mercury Creme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rebel & Mercury Creme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creme von Rebel & Mercury einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creme von Rebel & Mercury vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Al-Rehab Deluxe Deborah Be Gourmand - Bon Bon Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Guerlain Elixir Charnel Gourmand Coquin Creed Sublime Vanille Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 8 SoOud Ouris Teufels Kuche Lament Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller Sabon Femme