Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Cerise en Cocoa Rebel & Mercury für Frauen

Cerise en Cocoa Rebel & Mercury für Frauen

Kakao

Cerise en Cocoa von Rebel & Mercury ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Osmanthus und weiße Rose; Die Basisnoten sind Vetiver und Kakao.

Pink Grapefruit

Osmanthus weiße Rose

Vetiver Kakao

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cerise en Cocoa by Rebel & Mercury.

Cerise en Cocoa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rebel & Mercury Cerise en Cocoa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rebel & Mercury Cerise en Cocoa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cerise en Cocoa von Rebel & Mercury einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cerise en Cocoa von Rebel & Mercury vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Eau Jeune Eau Jeune Rock'n Love Moschino Cheap & Chic Light Clouds Lili Bermuda South Water Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Gale Hayman Delicious Cotton Candy Calvin Klein ck IN2U Heat Her Puma Animagical Woman Stacked Style Fiore Flirt Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Mariah Carey Lollipop Bling Mine Again Giorgio Valenti One O One Experience Parfums DelRae Emotionnelle