Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Winter Oak Raw Spirit Fragrances für Frauen und Männer

Winter Oak Raw Spirit Fragrances für Frauen und Männer

Winter Oak Raw Spirit Fragrances für Frauen und Männer Bilder Winter Oak Raw Spirit Fragrances für Frauen und Männer Bilder

Winter Oak von Raw Spirit Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Winter Oak ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Muskatellersalbei, Bergamotte, Pfeffer, Zitrone und Geranie; Die Herznoten sind Safran, Mate, Nelke und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Wildleder, Eiche, Eichenmoos, Atlaszeder, Zeder, haitianischer Vetiver, Patschuli und Moschus.

Muskatellersalbei Bergamotte Pfeffer Zitrone Geranie

Safran Mate Nelke Weihrauch Olibanum

Wildleder Eiche Eichenmoos Atlaszeder Zeder haitianischer Vetiver Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Winter Oak by Raw Spirit Fragrances.

Winter Oak Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Raw Spirit Fragrances Winter Oak; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Raw Spirit Fragrances Winter Oak habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Winter Oak von Raw Spirit Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Winter Oak von Raw Spirit Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme Laura Biagiotti Tempore Uomo Tom Ford Tom Ford for Men Extreme Burberry Burberry London Special Edition for Men Fresh Patchouli Pure Avon Ironman ScentStory 24 Avon Herve Leger Homme Farmacia SS. Annunziata Sofron Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Vero Profumo onda eau de parfum Xerjoff Nio