Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Citadelle Raw Spirit Fragrances für Frauen und Männer

Citadelle Raw Spirit Fragrances für Frauen und Männer

Citadelle Raw Spirit Fragrances für Frauen und Männer Bilder Citadelle Raw Spirit Fragrances für Frauen und Männer Bilder

Citadelle von Raw Spirit Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Citadelle ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Basisnoten sind haitianischer Vetiver, Birne, Studentenblume, Bergamotte, Zitrone, Gewürze, holzige Noten, Moschus und Zeder.

haitianischer Vetiver Birne Studentenblume Bergamotte Zitrone Gewürze holzige Noten Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Citadelle by Raw Spirit Fragrances.

Citadelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Raw Spirit Fragrances Citadelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Raw Spirit Fragrances Citadelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Citadelle von Raw Spirit Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Citadelle von Raw Spirit Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chevignon Chevignon For Men Dolce&Gabbana By Shiseido Feminite du Bois Elizabeth Taylor Passion for Men Liz Claiborne Spark Seduction for Men Les Nereides Oppoponax Hors La Monde Shiloh E. Coudray Vanille Et Coco Hermes Parfum des Merveilles 2006 Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Dorin Un Air d’Arabie Musk Dorin Un Air d’Arabie Amber