Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bijou Vert Raw Spirit Fragrances für Frauen und Männer

Bijou Vert Raw Spirit Fragrances für Frauen und Männer

Bijou Vert Raw Spirit Fragrances für Frauen und Männer Bilder Bijou Vert Raw Spirit Fragrances für Frauen und Männer Bilder

Bijou Vert von Raw Spirit Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bijou Vert ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Das Parfum beinhaltet haitianischer Vetiver, Grapefruit, Mandarinorange, Geranie, Lotus, schwarzer Pfeffer, Benzoeharz, Patschuli und Zeder.

haitianischer Vetiver Grapefruit Mandarinorange Geranie Lotus schwarzer Pfeffer Benzoeharz Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijou Vert by Raw Spirit Fragrances.

Bijou Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Raw Spirit Fragrances Bijou Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Raw Spirit Fragrances Bijou Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijou Vert von Raw Spirit Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijou Vert von Raw Spirit Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Donna Karan DKNY Men Roberto Cavalli Just Cavalli Blue Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 Byblos Blu Men Enjoy Rochas Eau de Rochas Esteban Fureur d'agrumes Guerlain Eau de Cologne du 68 Baxter of California Bravado2 Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue Demeter Fragrance Mojito A Perfume Organic Urban Organic