Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Vanity Rasasi für Frauen

Vanity Rasasi für Frauen

yellow floral
Vanity Rasasi für Frauen Bilder

Vanity von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Vanity ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Pfeffer und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Zimt, Magnolie und Olivenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambergris.

Bergamotte Zitrone Pfeffer Ylang-Ylang

Zimt Magnolie Olivenblüte

Moschus Sandelholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanity by Rasasi.

Vanity Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Vanity; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Vanity habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanity von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanity von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Gabriela Sabatini Private Edition Kate Moss Kate Isabella Rossellini Storia Morgan Light My Heart Collection Guerlain Quand Vient La Pluie Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Baldinini Baldinini Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Burberry The Beat EDT Oriflame Volare Wisteria