Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Twinkle Rasasi für Frauen

Twinkle Rasasi für Frauen

Twinkle Rasasi für Frauen Bilder

Twinkle von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Iris, Pfingstrose, arabischer Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Pfirsich Bergamotte schwarze Johannisbeere Mandarinorange

Iris Pfingstrose arabischer Jasmin Rose

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Twinkle by Rasasi.

Twinkle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Twinkle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Twinkle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Twinkle von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Twinkle von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Red Jeans Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Kenzo Ca Sent Beau Benetton Cumbia Colors Woman Bath and Body Works Midnight Pomegranate S. Cute Love Berry Pink Alessandro Stiletto Perfume for Legs Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Mistral Lychee Rose O Boticario Floratta in Rose Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby Jeanne Arthes Lover