Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Tasmeem Women Rasasi für Frauen

Tasmeem Women Rasasi für Frauen

Hatte ich: 1

Tasmeem Women von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und grüne Noten; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Mandarinorange grüne Noten

Jasmin

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tasmeem Women by Rasasi.

Tasmeem Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Tasmeem Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Tasmeem Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tasmeem Women von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tasmeem Women von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Hanami Carolina Herrera AquaFlore The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Benetton B. United Jeans Woman Givenchy Oblique Fast Forward Revlon Rouge de Revlon Revlon Charlie White Il Profvmo Osmo Scents Palmerose Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual Potter & Moore Tea Rose and Sage Miller Harris Jasmin Vert Omnia Profumi Onice