Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Tasmeem Men Rasasi für Männer

Tasmeem Men Rasasi für Männer

Tasmeem Men von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Beifuß und Kreuzkümmel; Die Herznoten sind Rose und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra, Moschus, Vanille und Tonkabohne.

Kardamom Beifuß Kreuzkümmel

Rose Iriswurzel

Sandelholz Patschuli Ambra Moschus Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tasmeem Men by Rasasi.

Tasmeem Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Tasmeem Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Tasmeem Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tasmeem Men von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tasmeem Men von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Mania Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Sonia Rykiel Rykiel Woman Aqaba Aqaba Classic The Body Shop Cinnamon Spice Perfume Oil Montale Blue Amber Hugh Parsons Old England Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Smell Bent Horny Little Devil Calvin Klein ck IN2U Heat Him Vicky Tiel Venus De L'Amour Gutenberg Parfums Gutenberg Man