Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Tasmeem Men Rasasi für Männer

Tasmeem Men Rasasi für Männer

Tasmeem Men von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Beifuß und Kreuzkümmel; Die Herznoten sind Rose und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ambra, Moschus, Vanille und Tonkabohne.

Kardamom Beifuß Kreuzkümmel

Rose Iriswurzel

Sandelholz Patschuli Ambra Moschus Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tasmeem Men by Rasasi.

Tasmeem Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Tasmeem Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Tasmeem Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tasmeem Men von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tasmeem Men von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Calvin Klein Obsession Sonia Rykiel Belle en Rykiel Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro Regina Harris Amber Vanilla Elizabeth Arden Spiced Green Tea Chanel Pour Monsieur Concentree Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Carnation Al Haramain Perfumes Al Buraq L`Artisan Parfumeur Navegar DSH Perfumes Nourouz Serge Lutens La Myrrhe Diptyque Eau Duelle