Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Tagreed Rasasi für Frauen

Tagreed Rasasi für Frauen

Tagreed von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Geranie und Rose; Die Herznoten sind Jasmin und Nelke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Harz.

Geranie Rose

Jasmin Nelke

Sandelholz Ambra Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tagreed by Rasasi.

Tagreed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Tagreed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Tagreed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tagreed von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tagreed von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Extraordinary Burberry Burberry Brit Red Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Donna Karan DKNY To Go Women Matthew Williamson Matthew Williamson Cacharel Amor Amor Tentation Prada L`Eau Ambree essence Secret Love essence Love Game Jacomo Anthracite Fragonard Murmure Anya`s Garden Kewdra