Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Shatha Al Oudh Rasasi für Frauen und Männer

Shatha Al Oudh Rasasi für Frauen und Männer

Shatha Al Oudh von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Rose, Gewürze und erdige Noten; Die Herznoten sind Blumige Noten und holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Harz.

Rose Gewürze erdige Noten

Blumige Noten holzige Noten

Moschus Ambra Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shatha Al Oudh by Rasasi.

Shatha Al Oudh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Shatha Al Oudh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Shatha Al Oudh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shatha Al Oudh von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shatha Al Oudh von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Elizabeth Taylor Passion Guerlain Eau de Lit Serge Lutens Fumerie Turque Bath and Body Works Chocolate Amber Serge Lutens Serge Noire Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Aroma M Geisha Noire Ava Luxe Madame X Amouage Tribute Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie