Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Samia Rasasi für Frauen

Samia Rasasi für Frauen

Samia von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Blumige Noten; Die Herznote ist holzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Bergamotte Blumige Noten

holzige Noten

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samia by Rasasi.

Samia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Samia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Samia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samia von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samia von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Havana Pour Elle Nikos Sculpture CoSTUME NATIONAL Scent Sheer Pupa Very Flower Fiore di Tahiti Fred Hayman 273 Rodeo Drive Tom Ford Champaca Absolute Donna Karan DKNY Women Limited Edition Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Fragonard Murmure Jesus Del Pozo Ambar Anne Klein Anne Klein 2 Jacques Fath Expression