Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Safina Rasasi für Frauen

Safina Rasasi für Frauen

Hatte ich: 1

aldehydisch

Safina von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte, Aldehyde und Rhabarber; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Ylang-Ylang und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Sandelholz, Patschuli, Bibergeil und Harze.

grüne Noten Bergamotte Aldehyde Rhabarber

Jasmin Rose Ylang-Ylang Iriswurzel

Eichenmoos Sandelholz Patschuli Bibergeil Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Safina by Rasasi.

Safina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Safina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Safina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Safina von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Safina von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Hermes 24 Faubourg Jacomo Jacomo for Her Tom Ford Black Violet Emilio Pucci Vivara Silver Edition Montale Aoud Shiny Cacharel Noa Dream Myrurgia Natural de Myrurgia Mila Schön `80 Gres Goddess Hommage a Greta Garbo Leslie Blogdett Perfume Diaries Santa Barbara Long Lost Perfume Memoire Cherie Dana California