Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Ruh Al Teeb Rasasi für Frauen

Ruh Al Teeb Rasasi für Frauen

pflanzlich

Ruh Al Teeb von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen, Ringelblume und Kamille; Die Herznoten sind Geranie, Sandelholz, Ambra, Maiglöckchen und würzige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Melone und grüne Noten.

Jasmin Rose Maiglöckchen Ringelblume Kamille

Geranie Sandelholz Ambra Maiglöckchen würzige Noten

Moschus Patschuli Melone grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ruh Al Teeb by Rasasi.

Ruh Al Teeb Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Ruh Al Teeb; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Ruh Al Teeb habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ruh Al Teeb von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ruh Al Teeb von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Isabella Rossellini Manifesto Louis Feraud Louis Feraud Boucheron Boucheron Eau Legere Victorio & Lucchino Agua de Rocio Miller Harris Fleur du Matin Woods of Windsor Lily of the Valley Jo Malone French Lime Blossom Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Gendarme 7 Sinful Scents Envious Callaghan Lilith ID Parfums Mei Li Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater