Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Royale Blue Rasasi für Frauen

Royale Blue Rasasi für Frauen

marin

Royale Blue von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, marine Noten, Melone, Apfel, Pfirsich und Galbanharz; Die Herznoten sind Lavendel, Pfingstrose, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Vetiver, Ambra und Moschus.

Bergamotte Orange marine Noten Melone Apfel Pfirsich Galbanharz

Lavendel Pfingstrose Rose Jasmin

Patschuli Zeder Vetiver Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royale Blue by Rasasi.

Royale Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Royale Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Royale Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royale Blue von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royale Blue von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Today Lancaster Aquazur Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Fresh Cannabis Rose Jovoy Paris Poudre Chantal Thomass Osez-Moi! Lanvin Lanvin L`Homme Kiehl`s Original Musk Antonia`s Flowers Tiempe Passate Mariella Burani Messages M. Micallef Jewel Brut Parfums Prestige Imperial