Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Royale Rasasi für Männer

Royale Rasasi für Männer

Royale von Rasasi ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Geranie und Lavendel; Die Herznoten sind Zimt und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Moos, Ambra und Moschus.

Geranie Lavendel

Zimt Zeder

Patschuli Moos Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royale by Rasasi.

Royale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rasasi Royale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rasasi Royale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royale von Rasasi einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royale von Rasasi vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Campos de Ibiza Cedro Estée Lauder Pleasures Intense for Men Gant Gant Adventure Ferrari Ferrari Light Essence Bond No 9 Great Jones Aveda Chakra 4 Fulfillment Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna Jo Malone Sweet Lime & Cedar Fabi Fabi Per Lui Nasomatto Black Afgano Bruno Banani Scent From Heaven Novaya Zarya Sasha